Krautgarten Silberdistelstraße
Krautgarten Silberdistelstraße

Corona

 
Wie organisieren wir das Mit- und Nebeneinander in Corona-Zeiten?
 
Abstandhalten ist das Wichtigste, Masken sind zum Schutz des Nächsten hilfreich, sagen die Experten. Bitte achtet alle darauf, immer zwei Meter Abstand zu halten, also zum Parzellennachbarn, an den Wassertonnen, am Wagen oder an der Werkzeugkiste. Und bitte, dringende Empfehlung: Tragt alle einen Mund- und Nasenschutz.
 
Unter der Woche müssen wir die Besuchszeit in den stark frequentierten Abendstunden ab 17 Uhr beschränken. Am Wochenende gilt ein Schichtwechsel um 14 Uhr. Die Beschränkung betrifft alle 20er- und 40er-Parzellen. Für die Parzellen mit 60m2 sowie die Freiflächen gelten keine Beschränkungen.
 
Wenn jemand Bedenken hat, dass seine Pflanzen das nicht durchhalten: Bitte einen Nachbarn ansprechen, vielleicht gießt er ja mit.
 
Das Prinzip dabei ist: Wir orientieren uns an unserer Parzellennummer und am Datum - gerade Parzellennummer und gerades Datum und umgekehrt.
 
Montag bis Freitag, ab 17 Uhr
 
Gerade Parzellennummern an geraden Tagen (z.B. Parzelle 64 am Dienstag, 28.4., ab 17 Uhr)
Ungerade Parzellennummern an ungeraden Tagen (z.B. Parzelle 63 am Mittwoch, 29.4., ab 17 Uhr)
Keine Beschränkung vor 17 Uhr.
 
Samstage & Sonntage, vor 14 Uhr
 
Gerade Parzellennummern an geraden Tagen
Ungerade Parzellennummern an ungeraden Tagen
(z.B. Parzelle 22: Samstag, 2.5., vor 14 Uhr und Sonntag, 3.5., nach 14 Uhr)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krautgarten Silberdistelstrasse, 2020